Praxis für ganzheitliche Fussreflexzonentherapie

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Australische Buschblüten

Australische Buschblüten fördern den Heilwerdungsprozess und unterstützen uns, negative Gedankenmuster und Blockaden aufzulösen, die uns daran hindern, unsere Ziele zu erreichen. Sie verhelfen zu Klarheit, Mut, Kraft und Entschlossenheit, seine Ziele und Träume zu verwirklichen. Blockaden dürfen sich an ihrem Ursprung lösen, wodurch die gestaute Energie freigesetzt wird, und wir uns von Altlasten befreien können.

Die 69 verschiedenen Blüten-Essenzen, welche nur in Australien wachsen, werden seit Generationen von der Familie von Ian White geerntet, wodurch die Essenzen so rein und kraftvoll sind, dass die Wirkung jeder Blüte immer wieder fasziniert.

Die Blüten-Mischungen eignen sich auch sehr gut für Tiere zur Auflösung von Schocks oder Traumas, um sich in einer (neuen) Umgebung besser einzuleben, in Notfällen oder vielem mehr.