Praxis für ganzheitliche Fussreflexzonentherapie

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Schicksalsschläge und "Zufälle" führen uns oft zu verborgenen Herzenswünschen, wenn wir sie erkennen können. Mein eigener Weg lehrte mich viel über den Zusammenhang zwischen unserer Psyche und unserem Körper. Schon früh wuchs der Wunsch in mir, therapeutisch arbeiten zu dürfen, noch bevor ich eine klassische Ausbildung als Kauffrau absolvierte. Mit der Ausbildung zum dipl. Lebenscoach begann 2014 eine spannende Zeit, in welcher ich mich intensiv ausbilden liess, was mich noch mehr zu mir selbst finden liess. Seither bilde ich mich stetig weiter und seit dem Abschluss zur dipl. Fussreflexzonen-Therapeutin erfreue ich mich immer wieder an den vielfältigen Möglichkeiten, unsere Seele und unseren Körper über die Heilkraft der Füsse zu unterstützen.

Ich bin sehr dankbar, diesen Weg gehen zu dürfen und danke allen von ganzem Herzen, die mich dabei unterstützen, besonders meinem Mann und meiner Familie.


Aus- und Weiterbildungen

2019
  • Ayurveda Fussmassage (Padabhyanga) - AcuMax, Bad Zurzach
  • Thai Fussmassage - Dickerhof AG, Emmenbrücke
  • Energetische Fussmassage - AcuMax, Bad Zurzach
  • Cupping (Schröpfen) mit BellaBambi®

2018
  • Asiatische Energiezonen-Massage - Swiss Wellness Academy, Burgdorf
  • Metamorphose - Silvia Birrer, Buchrain

    2017
  • dipl. Fussreflexzonen-Therapeutin - Integra AGP, Luzern
  • Schulmedizinische Grundlagen 150 Stunden - Sela Zentrum GmbH, Bern

    2014 - 2016
  • Energiezentren-Therapeutin - Schule für Blütentherapie, Hochfelden
  • Tiertherapeutin Australische Buschblüten - Schule für Blütentherapie, Hochfelden
  • Therapeutin Australische Buschblüten - Schule für Blütentherapie, Hochfelden
  • dipl. Lebenscoach - Akademie für Psychologie und Gesundheit, Luzern
  • Ho'oponopono - aeon Ausbildungszentrum, Basel
  • Touch for Health 1 - International Kinesiology Center - Irene Aebi, Grenchen